Nee, der blog zieht (noch) nicht um – wird er zwar bald müssen, da ich latente Kapazitätsprobleme habe und einen Öko-Hoster möchte, aber das muss noch ein paar Wochen warten.
Denn vorher ziehe ich um, genauer gesagt morgen. ich habe gezählt: es ist mein elfter Umzug in dreizehn Jahren, juchuh. Und einer der wenigen innerhalb einer Stadt, denn ich habe schon einige Städte durch…aber dieses mal bleibe ich in meiner Stadt. Der Grund für den Umzug ist so trivial wie schön: wir beenden endlich unsere Wochenendbeziehung und ich werde das erste Mal meines Lebens als Teil eines Pärchens mit dem anderen Pärchen-Teil eine Wohnung teilen, wie aufregend .
Ich freue mich sehr und habe sehr viel Vertrauen in unsere Beziehung und daher seltsamerweise keine Angst, das ist sehr toll. Aber bis zum tatsächlichen stressfreien Zusammenleben war es ein langer und anstrengender Weg (und ist es immer noch…) hinter uns liegen Wochen der Wohnungssuche, der Küchenauswahl, des Möbelkaufs, des Putzens, Aufbauens usw. Dann zwei Wohnungen zusammenpacken und Möbel zerlegen, letztes Wochenende dann der Umzug meines Liebsten hierher, morgen ist meine Wohnung dran. Dann noch zwei Wohnungen streichen und Sperrmüll, viel Putzen und räumen und dann auf ins Chaos.
Derzeit haben wir keine Küche, keinen Kleiderschrank, kein Bett und nix aufgebaut, dafür Millionen Kisten unausgepackt rumstehen und können beide nur noch kriechen. Habe ich erwähnt, dass wir in den 5. Stock ohne Aufzug ziehen?! Und dass ich jetzt im vierten Stock wohne?!
Naja, ich mag nicht mehr, das ist einfach zu viel. Zumal ich Anfang des Monats auch einfach mal einen neuen Job angefangen habe, hatte ja sonst zu viel Langeweile in meinem Leben…*seufz* aber manchmal kommen die Dinge einfach alle auf einmal.
Was ich mit diesem Post eigentlich sagen möchte (außer euch mit meinem Gejammer zu nerven…): wegen zu viel alles und keine Küche und keinen Herd und kein Internet, wird es die nächsten (hoffentlich nur ein oder zwei) Wochen keine Posts geben . Aber geht nicht anders. Wobei der Telekom-Mensch theoretisch morgen den neuen Anschluss bringt, aber wer´s glaubt…
Also, nicht wundern, nicht weglaufen und in ein paar Wochen ist dann hoffentlich alles aufgebaut und angeschlossen und dann werde ich endlich meine Liste abarbeiten und kochen und backen können, ich habe hier noch sehr viel vor .
Drückt mir die Daumen, dass mein Umzugshelfer mich morgen nicht im Stich lässt und dass die Telekom ausnahmsweise mal hält, was sie schreibt….bis demnächst!
Die Heldin*
Ach so, Kommentare freischalten kann ich dann leider auch nicht, also bitte nicht wundern oder ärgern, habt etwas Geduld, denn sobald ich Internet habe, kümmere ich mich dann drum.